02. März 2015
Landesverband Mecklenburg-Vorpommern wählt neuen Landesvorstand
Von der Mitgliederversammlung wurde zum 4. mal Andreas Mau, Geschäftsführer/Partner der MDS Möhrle Steuerberatungsgesellschaft, Schwerin, als Landesvorsitzender des Wirt-schaftsrates der CDU e.V. gewählt. Die Versammlung bestätigte ihn mit überwältigender Mehrheit im Amt.

Als stellvertretende Landesvorsitzende wurden die langjährigen Mitglieder Dr. Detlev Geerds, Mitgesellschafter RAe Schulz Noack Bärwinkel, Rostock, und Thomas Lambusch, Geschäftsführender Gesellschafter SEAR GmbH, Rostock, gewählt. Weiter in den Vorstand gewählt wurden Dr. Rainer Fähnrich, Marc Fiege, Ulrich Haroske, Michael Meis, Thorsten Pötke und Dieter Uffmann.Den ausscheidenden langjährigen und verdienten Mitgliedern des Landesvorstandes dankte Mau mit sehr persönlichen Worten. Jeder von ihnen nimmt neue und verantwortungsvolle Aufgaben im Landesverband wahr.

Kontakt
Frank Roller
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385/ 5958841
Telefax: 0385/ 5558839
PDF-Download
Pressemitteilung 2. März 2015