14. Juli 2021
Neuer Landesvorsitzender des Jungen Wirtschaftsrats Berlin-Brandenburg gewählt
Freunde und Mitglieder des JWR © Wirtschaftsrat / Jeremy Herendy

Die Mitglieder des Jungen Wirtschaftsrates haben am 14.07.2021 in den Gärten des Schlosses Charlottenburg einen neuen Vorstand gewählt. Moritz Kaufmann, der amtierende Landesvorsitzende der letzten drei Jahre, rekapitulierte die Geschehnisse seiner Amtszeit. Durch die Covid-19-Pandemie hat Herr Kaufmann seine Rolle als Landesvorsitzender ehrenamtlich ein Jahr länger durchgeführt. Hierfür dankt der Junge Wirtschaftsrat ihm.

Ehemalige und künftige Mitglieder des Landesvorstandes © Wirtschaftsrat / Jeremy Herendy

Christian Krohne wurde anschließend einstimmig von den anwesenden Mitgliedern als neuer Landesvorsitzender bestätigt.  Dieser wird für die kommenden zwei Jahre die Interessen der Mitglieder vertreten. Kevin Hänel, Sandra Mann, Chiara Rubera und Felix Kunkel die ebenfalls einstimmig als Mitglieder des Landesvorstandes gewählt worden sind, werden Herrn Krohne zu Seite stehen. Es wird dem neuen Team ein gutes Gelingen gewünscht und es wird sich auf interessante Veranstaltungen gefreut.