26. Juni 2019
Sommertreff 2019 des Landesverbandes NRW
(Foto: Wirtschaftsrat)

Der Sommertreff des Wirtschaftsrates der CDU e.V.  in Köln stand ganz im Zeichen angeregter Gespräche. Ein angenehmer Sommerabend lud dazu ein, bei ausgewählten Speisen bestehende Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. 

„Ich freue mich, dass Sie heute Abend so zahlreich den Weg zu uns gefunden haben“, begrüßte Gastgeber Paul Bauwens-Adenauer, Landesvorsitzender des Wirtschaftsrates Nordrhein-Westfalen, die zahlreichen Unternehmerinnen und Unternehmer. Ein „herzlich willkommen im Wirtschaftsrat“ richtete er vor allem an die anwesenden Neumitglieder, die der Einladung gefolgt waren. Auch Mitglieder des Sektionsvorstands ließen es sich nicht nehmen, die neuen Mitglieder zu begrüßen. 

Seinen besonderen Dank sprach Bauwens-Adenauer den engagierten Mitgliedern des Vorstands der Sektion Köln aus, die den Wirtschaftsrat Köln zu einem wichtigen Dialogort gemacht haben. „Angesichts der schwierigen politischen Verhältnisse ist die ordnungspolitische Stimme des Wirtschaftsrates wichtiger denn je. Unsere Aufgabe ist es, durch unternehmerisches Wissen der Politik beratend zur Seite zu stehen. Hierzu leistet die Sektion Köln einen wichtigen Beitrag.“ 

Impressionen vom Sommertreff
(Foto: Wirtschaftsrat)
1 / 10