25. November 2021
Marius-Quintus Jäger neu im Bundesvorstand des Unternehmerverbandes - Jesse Jeng als Gast des Jungen Wirtschaftsrates dabei

Auf der Bundesdelegiertenversammlung des Wirtschaftsrates der CDU e.V. in Berlin wurde Marius-Quintus Jäger, geschäftsführender Gesellschafter der Arnold Jäger Holding, für zwei Jahre in den Bundesvorstand des branchenübergreifenden Berufsverbandes gewählt. Jäger ist seit 2021 Landesvorsitzinder des Wirtschaftsrates Niedersachsen und war von 2016 bis 2021 Sprecher der Sektion Hannover.   

 

Die Bundesdelegiertenversammlung hat Astrid Hamker aus Osnabrück als Präsidentin des Wirtschaftsrates der CDU e.V. wiedergewählt. Präsidium und Bundesvorstand geben die Leitlinien der Arbeit des Unternehmerverbandes vor. In den Bundesvorstand wiedergewählt wurde ebenso Philipp Meyer, Geschäftsführer Gesellschafter der Meyer Consulting GmbH.

 

Neu in den Bundesvorstand gewählt wurde Oliver Schwegmann, CEO/Vorstand der Berentzen Gruppe AG  Jesse Jeng, Chief Investment Officer, SafeToNet Ltd., wurde als Gast des Jungen Wirtschaftsrates in den Bundesvorstand berufen.

 

 

 

 

Kontakt
Jette Grimm                    Referentin
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Niedersachsen
Telefon: 0511/ 7515 56            Telefax: 0511/ 75 29 32