15. August 2012
Get together für Mitglieder
Wirtschaftsrat lud in die Waldbühne ein
Wieder einmal nutzte der Bremer Landesverband die Sommerpause und lud seine Mitglieder und Gäste zum jährlich stattfindenden „Get together“ in die Waldbühne des Bremer Bürgerparks ein
Foto: Wirtschaftsrat

Die Landesvorsitzende Imke Goller-Wilberg eröffnete die Veranstaltung und sprach über die erfolgreichen Events, die in diesem Jahr maßgeblich unter dem Themenschwerpunkt „Energiewende“ stattfanden. Im nächsten Jahr soll das Thema Bildung im Mittelpunkt stehen.

 

Ebenfalls wurden die Landesfachkommissionen und deren Leiter vorgestellt und dafür geworben, sich mehr für die Fachkommissionen und den Wirtschaftsrat im Sinne der Sozialen Marktwirtschaft einzusetzen.

 

Im Anschluss nutzten die Unternehmer und Führungskräfte der Region die Gelegenheit zu intensiven Gesprächen.

Foto: Wirtschaftsrat