10. Juni 2014
CDU-Wirtschaftsrat RLP bei Akro-Plastic
Olbrück Rundschau

Firmenbesuch lieferte interessante Einblicke

Die Olbrück Rundschau berichtet über den Besuch des Wirtschaftsrates unter Leitung des Stv. Landesvorsitzenden und Sektionssprecher Mittelrhein, Thomas Wolff, bie Akro-Platic. Dabei wird ausdrücklich betont, welche vielfältigen Möglichkeiten der Formherstellung von Kunststoffteile für die Automobilindustrie besthen, wobei das Granulat für die Kunststoffe bei Akro-Plastic hergestellt wird. Neben der Präsentation stand auch ein Rundgang durch die Produktion im Mittelpunkt des Besuches.
Andreas Stuber, Geschäftsführer der Akro-Plastic machte deutlich, dass es der Initiative des damaligen Verbandsbürgermeisters Hermann Höfers zu verdanken sei, dass Akro-Plastic sich in Brohltal-Ost angesiedelt habe. Insgesamt zog Stuber für die Ansiedlung ein positives Fazit.

 

Weitere Informationen können Sie unserem Veranstaltungsbericht entnehmen!