08. November 2018
Uwe Möllnitz als Sprecher der Sektion Stormarn wiedergewählt
Detlev Hinselmann neu im Vorstand
Die Sektion Stormarn des Wirtschaftsrates der CDU e.V. hat auf ihrer Mitgliederver sammlung in Tremsbüttel Uwe Möllnitz, Inhaber der CORSENSUS Projekt- und Interim Management (Bad Oldesloe), einmütig in seinem Amt als Sektionssprecher bestätigt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Detlev Hinselmann (Steinburg).

 

In den Vorstand wiedergewählt wurden Norbert Basler, Aufsichtsratsvorsitzender der BASLER AG (Ahrensburg), Martin Freiherr von Jenisch, Gutsverwaltung Blumendorf (Bad Oldesloe), Rolf Rüdiger Reichardt (Bargteheide), Werner Schwarz, Landwirt und Präsident des Bauernverbandes Schleswig-Holstein e.V. (Gut Frauenholz), sowie Renate Tangermann (Ahrensburg).

 

Nicht wieder angetreten ist Dr. Manfred Steckmeister, geschäftsführender Gesellschafter der Otto Cropp GmbH - Immobilien IVD (Bargteheide). Dieser war 17 Jahre im Sektionsvorstand tätig, darunter 13 Jahre (2001 – 2014) als Sprecher. Wir danken ihm von Herzen für sein großartiges Engagement für eine soziale Marktwirtschaft im Sinne von Ludwig Erhard.