02. Februar 2018
"Wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg"
Wirtschaftsrat zu Gast beim PS. Speicher in Einbeck
Mitglieder und interessierte Gäste der Sektion Südniedersachsen hatten Anfang des Monats Gelegenheit an einem einzigartigen Vortrag der ‚leavinghomefunktion‘ teilzunehmen. Der PS.Speicher Einbeck bot dabei eine passende Kulisse.
(Foto: leavinghomefunktion)

Bei der Veranstaltung berichteten die Künstler über ihre außergewöhnlichen Erlebnisse. Über zwei Jahre reisten sie auf Ural-Motorrädern von Deutschland über Russland und Kanada bis nach New York. Während ihrer Reise trotzten die fünf Künstler allerlei Problemen, wie zahlreichen Pannen mit den alten Motorrädern oder extremen Witterungsverhältnissen, und fanden immer wieder neue Lösungen.

 

Während und nach dem Vortrag hatten die Mitglieder und Gäste der Sektion noch Gelegenheit sich auszutauschen. Die Veranstaltung bot ein interessantes Abendprogramm in entspannter Atmosphäre, zu einem nicht alltäglichen Thema.  

(Foto: leavinghomefunktion)

Für den 13.03 ist eine weitere Besichtigung des PS.Speichers Einbeck für Mitglieder und Gäste des Wirtschaftsrates geplant. Bei Interesse ist eine Anmeldung unter: lv-nds@wirtschaftsrat.de möglich.

Weitere Einblicke über die leavinghomefunktion finden sie auf:

http://leavinghomefunktion.com/de/

 

Ebenso finden sich interessante Veranstaltungen rund um Oldtimer und Motoräder unter: https://ps-speicher.de/