17. Februar 2021
Wirtschaftsrat Niedersachsen: Sektion Elbe-Weser wählt neuen Sektionsvorstand
Michael de Reese, Geschäftsführer der Cuxport GmbH, als Sektionssprecher wiedergewählt

Die Sektion Elbe-Weser des Wirtschaftsrates der CDU e.V. hat auf ihrer heutigen digitalen Mitgliederversammlung einen neuen Sektionsvorstand gewählt. Als Sektionssprecher wurde Michael de Reese, Geschäftsführer der Cuxport GmbH (Cuxhaven), einstimmig wiedergewählt.

 

Als weitere Mitglieder des Sektionsvorstandes wurden Martina Martens-Schimpf, geschäftsführende Gesellschafterin der MMS Consult (Osterholz-Scharmbeck), Enak Ferlemann MdB, Parlamentarischer Staatssekretär im Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur (Berlin/Cuxhaven) sowie  Thomas Puvogel, Rechtsanwalt und Partner, Dr. Puvogel und Partner (Achim) wiedergewählt.

 

Neu in den Vorstand gewählt wurden Heiko Busse, Geschäftsführer der Kaesler Nutrition GmbH (Cuxhaven) sowie Karsten Seebrandt, Abteilungsdirektor Private Banking,  DONNER & REUSCHEL AG (Hamburg).

 

Besonders bedanken möchte sich der Wirtschaftsrat bei den langjährigen Mitgliedern des Sektionsvorstandes, Dr. Marcel Frank, Dr. Norbert Wolter, Heinrich Ahlers sowie Dietmar Köster für ihren Einsatz  und Engagement.

Der Wirtschaftsrat Niedersachsen wünscht dem neuen Sektionsvorstand eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit. 

 

Kontakt
Jette Grimm                    Referentin
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Niedersachsen
Telefon: 0511/ 7515 56            Telefax: 0511/ 75 29 32