26. November 2018
Wirtschaftsrat der CDU e. V. Bonn/Rhein-Sieg-Kreis wählt Vorstand
Bernhard Kirschbaum bleibt Sektionssprecher

Ohne Gegenstimme votierte die Mitgliederversammlung für Bernhard Kirschbaum als Sprecher der Sektion Bonn/Rhein-Sieg-Kreis. Kirschbaum ist hauptberuflich Geschäftsführer der Kirschbaum Verlag GmbH. Durch seine Wahl steht er zwei weitere Jahre an der Spitze des Wirtschaftsrats Bonn/Rhein-Sieg.

Im anschließenden Wahlgang wurden die bisherigen Vorstandsmitglieder Jochen Müller, Inhaber von Jochen Müller Kommunikation & Public Affairs, Klaus Georg Schröder, Geschäftsführender Gesellschafter der kontura GmbH, Christoph Silber-Bonz, Hauptgeschäftsführer des Bundesverbandes Rolladen und Sonnenschutz e. V., Wolfang Veldboer, Partner der BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft sowie Jens Washausen, Geschäftsführer der GEOS Germany GmbH, mit eindeutiger Zustimmung der Mitglieder im Amt bestätigt.

In einer kurzen Ansprache dankte Bernhard Kirschbaum der Mitgliederversammlung für das in ihn gesetzte Vertrauen. Gleichzeitig freue er sich auf die weitere Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team. Abschließend betonte er, dass angesichts der aktuellen politischen Herausforderungen der Ausbau des Dialogs zwischen Politik und Wirtschaft wichtiger denn je sei. „Mit attraktiven Veranstaltungsangeboten wird der Wirtschaftsrat auch in Zukunft dazu beitragen, diesen Austausch aktiv mitzugestalten“, beendete der wiedergewählte Vorsitzende seine Dankesrede.

 

Kontakt
Manfred Ringmaier  Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77