23. Dezember 2014
Achim Carius als Sektionssprecher bestätigt
Vorstandswahlen in der Wirtschaftsrat-Sektion Rheingau-Taunus Kreis

Die Mitglieder der Sektion Rheingau-Taunus des Wirtschaftsrates Hessen haben einen Tag vor Weihnachten einen neuen Vorstand gewählt. Einstimmig wurde Achim Carius, Geschäftsführer des Wirtschaftsverbandes Kopie und Medientechnik e.V., erneut zum Sektionssprecher gewählt. Der alte und neue Sprecher wird in den kommenden zwei Jahren die Sektion Rheingau-Taunus leiten.

 

Die weiteren gewählten Mitglieder des Vorstandes sind Arno Brandscheid, Geschäftsführer der ASB Hessen Service sowie Michael Hofnagel, Geschäftsführender Gesellschafter der amhocon Management & Consulting GmbH.

 

Der Sektionssprecher berichtete von den vergangenen Ereignissen und Veranstaltungen der Sektion. Ein Highlight war die Veranstaltung mit dem gerade neu ernannten hessischen Innenminister, Pete Beuth MdL, Anfang des Jahres 2014. Auch im Jahr 2015 ist geplant eine Veranstaltung mit einem hessischen Minister durchzuführen.

Kontakt
Michael Dillmann
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. - Landesverband Hessen
Telefon: 069 / 72 73-13
Telefax: 069 / 17 22-47