04. Juni 2012
Bernd Georg Rathke in der Mitgliederversammlung als Sprecher bestätigt Aufgabe für die kommende Amtsperiode: Mitgliederzahl steigern
Heilbronn. In der Mitgliederversammlung der Sektion Heilbronn des Wirtschaftsrates wurde am 24.Mai 2012 Bernd Georg Rathke, Inhaber der Kanzlei Rathke & Collegen, als Sektionssprecher im Amt bestätigt.

Ebenfalls im Amt bestätigt wurden:


* Dr. Robert Fritz, Rechtsanwalt, Neckarsulm,
* Michael Heyne, Unternehmensberatung/Interimsmanagement, Beilstein,
* Dr. Hans-W. Paul Schloz, Verbandsgeschäftsführer/Berater, Remseck-Neckarrems,
* Günther Strecker, Inhaber GS Günther Strecker Gestelltechnik, Heilbronn
* Thomas Strobel MdB.


Neu in den Vorstand gewählt wurden:


* Andreas Matthis, Geschäftsleitung Porsche Zentrum Heilbronn PZ Sportwagen

Vertriebs-GmbH, Heilbronn,
* Dieter Sedlacek, Vorstandsvorsitzender S+P Ingenieure AG, Heilbronn.


Bernd Georg Rathke dankte allen Mitgliedern –auch im Namen der wieder und neu gewählten
Vorstandsmitglieder- für das ausgesprochene Vertrauen. Er betonte, dass er in den künftigen zwei Jahren den Diskussion der Mitgliedern untereinander mehr Raum geben will. Dies könne in einem ähnlichen Rahmen stattfinden wie der im Anschluss an die Mitgliederversammlung stattfindende erste Mitgliederstammtisch der Sektion Heilbronn.
Als weiteres Ziel nahm Rathke sich die Weiterentwicklung der Mitgliedszahlen der Sektion vor: „Ich sehe es als unsere Aufgabe für das nächste Jahr, die Mitgliedszahlen unserer Sektion zu steigern, damit wir nach vorne kommen.“

Kontakt

Bernhard Feßler
Landesgeschäftsführer

Wirtschaftsrat der CDU e.V. -
Landesverband Baden-Württemberg

Telefon: 07 11/83 88 74 - 0
Telefax: 07 11/83 88 74 - 20

b.fessler@wirtschaftsrat.de