25. Mai 2016
Business - Lunch: "Auf den Punkt gebracht"
Am 25. Mai 2016 wurde im Landesverband Bremen zum wirtschaftspolitischen Business-Lunch „Auf den Punkt gebracht“ eingeladen
Folker Hellmeyer im Gespräch (Foto: Wirtschaftsrat)

Die Landesgeschäftsführerin Dr. Barbara Rodewald begrüßte sowohl Mitglieder des Wirtschaftsrates als auch Gäste in der Havanna Lounge und überlies den Rest des Mittags dem Referenten Folker Hellmeyer das Wort.

Bei leckeren Gerichten konnten die Anwesenden dem Vortrag des Chefanalysten der Bremer Landesbank entspannt zuhören. Die diesmaligen Themen beinhalteten unter anderem die Entwicklungen der amerikanischen Wirtschaft und deren Auswirkung auf Europa. Hinzufügend gab Herr Hellmeyer eigene Prognosen für das EU-Referendum Großbritanniens ab und betonte seinen Standpunkt für einen Ausstieg Groß-Britanniens aus der EU.