10. März 2018
CDU-Wirtschaftsrat hat neuen Vorstand
Weserkurier vom 10.03.2018

Der Landesverband des Wirtschaftsrates der CDU hat einen neuen Vorsitzenden: Gewählt wurde Jörg Müller-Arnecke, Geschäftsführer der Beilken Sails GmbH, der das Amt bereits kommissarisch ausgeführt hat. Mit im Vorstand sind Florian Würzbrug als Stellvertreter sowie Dirk Briese, Sonja Foremny, Jürgen Marggraf, Katrin Roßmüller, Andreas Schomaker, Udo Siemers und Thomas Ull. Im Hinblick auf die Bürgerschaftswahl will sich der Wirtschaftsrat dafür stark machen, dass sich der Leistungsgedanke der sozialen Marktwirtschaft in den Wahlprogrammen der bürgerlichen Parteien wiederfinden wird, und er will aufzeigen, dass ein Regierungswechsel der einzige Weg sei, "um weiteres Unheil von Bremen abzuwenden".

 

Dieser Artikel erschien am 10.03.2018 im Weser-Kurier. Zum Nachlesen öffnen Sie den folgenden Link : Externer Link

 

Kontakt

Dr. Barbara Rodewald

 

Landesgeschäftsführerin

 

Wirtschaftsrat der CDU e.V.

Landesverband Bremen

 

Telefon +49 (0) 421  / 4 98 74 29

Telefax +49 (0) 421  / 4 91 92 90

 

E-Mail: lv-hb@wirtschaftsrat.de