29. September 2014
Change leben - eine Überleitung zur Praxis
Kolloquium der Jungen Wirtschaftsrates mit Wolfgang Nathusius
Bereits zum zweiten Mal kamen Mitglieder und Interessenten des Jungen Wirtschaftsrats in Neustadt an der Weinstraße zusammen, um sich in einem gemeinsamen Kolloquium auszutauschen.
Die jungen Führungskräfte im Jungen Wirtschaftsrat im Dialog mit Wolfgang Nathusius (Foto: Wirtschaftsrat)

Unter dem Thema „Change leben – eine Überleitung zur Praxis“ diskutierten die Teilnehmer gemeinsam mit ihrem Referenten, Herrn Dipl. Mathematiker Wolfgang Nathusius, über Changemanagement im persönlichen Leben. Über zwei Stunden wurden verschiedenste persönliche Aspekte beleuchtet und rekapituliert. Eine klare Erkenntnis für die Teilnehmer – Change immer als Chance nutzen!
Auch für das leibliche Wohl war Dank der Gastfreundschaft im Weingut Peter Stolleis bestens gesorgt, was die Abendveranstaltung vollends abrundete.