26. November 2018
Christoph Held im Amt bestätigt
Wirtschaftsrat in der Sektion Altenkirchen-Betzdorf wählt neuen Vorstand
Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Altenkirchen-Betzdorf wählten die Mitglieder unter Leitung von Landesgeschäftsführer Joachim Prümm den neuen Sektionsvorstand.
v.l.n.r.: Franz-Josef Stahl, Helge Schmidt, Christoph Held und Dr. Michael Fink. Es fehlt Andreas Kind. (Foto: Wirtschaftsrat)

Christoph Held wurde als Sektionssprecher bestätigt, wie auch Andreas Kind und Franz-Josef Stahl als Mitglieder des Vorstandes. Neu wurden in den Vorstand gewählt Dr. Michael Fink und Helge Schmidt.
Der neue Vorstand will sich insbesondere für eine Vernetzung der Unternehmer in der Region und die stärkere Wahrnehmung der unternehmerischen Interessen gegenüber der Politik einsetzen.  

Kontakt
Joachim Prümm
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland
Telefon: 06131-23 45 37
Telefax: 06131-23 45 48