11. Januar 2018
Das Prinzip Leidenschaft - Die Festspiele Mecklenburg-Vorpommern, unsere Visionen und die wirtschaftliche Bedeutung für das Land
Dr. Markus Fein, Intendant Festspiele Mecklenburg-Vorpommern gGmbH zu Gast beim Wirtschaftsrat in Schwerin

Wie sind die Festspiele finanziert? Welche Besucher sprechen sie an? Wir wirken die Festspiele als Wirtschafts- und Werbefaktor im Land und darüber hinaus? Wie haben sich die Festspiele in den letzten 3 Jahren entwickelt? Wie gelingt es den Festspielen, den Blick auf das moderne Wirtschaftsland Mecklenburg-Vorpommern zu richten?

 

Intendant Dr. Markus Fein gab uns einen Einblick in den „Betrieb“ der Festspiele Mecklenburg-Vorpommern. Er stellte die Unternehmensphilosophie des Festivals vor und erörterte, welche Visionen er für Mecklenburg-Vorpommern verfolgt. 

Kontakt
Frank Roller
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Mecklenburg-Vorpommern
Telefon: 0385/ 5958841
Telefax: 0385/ 5558839