10. Juni 2015
Der Phantom-Kandidat kuschelt mit der Union
Zeit Online

Zeit Online berichtete über den Auftritt des ehemaligen US-Gouverneurs Jeb Bush auf dem Wirtschaftstag 2015:

 

Er fokussiert auf sein großes Thema, die Wirtschaftspolitik. Bush lobt die Bundesregierung für ihre Sparpolitik und kann sich einen kleinen Seitenhieb auf Obama nicht verkneifen: "Andere Regierungen können von der deutschen Fiskalpolitik lernen", sagt er mit Blick auf die hohe Staatsverschuldung der Vereinigten Staaten. Der von Vielen geforderten Erhöhung der Staatsausgaben erteilt er in guter Republikaner-Manier eine Absage. "So etwas ist eine Einladung, die Problemlösung zu verschieben."

 

Lesen Sie den gesamten Artikel und folgen Sie diesem Link.

 

Kontakt
Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Pressestelle
Luisenstraße 44, 10117 Berlin

Telefon: 030 / 240 87-301
Telefax: 030 / 240 87-305

pressestelle@wirtschaftsrat.de