Um Ihnen die bestmögliche Darstellung zu bieten, bitte die Cookies akzeptieren.
Einstellungen anpassenUm Ihnen die bestmögliche Darstellung zu bieten, bitte die Cookies akzeptieren.
Einstellungen anpassenUnter Brand Design verstehe man die Übersetzung der Vision, Unternehmenskultur, Positionierung und des strategischen Konzepts einer Marke in ein visuelles Erscheinungsbild. Alles habe 1997 mit einer gewonnenen Ausschreibung bei Nestle begonnen. Klis Design setze gezielt den Fokus auf Shopper- und Consumer-Insights und differenziere ganz bewusst zwischen Verbraucher-Bedürfnissen von Konsumenten einerseits und Kaufentscheidungen von Einkäufern andererseits, so Klis.
Der Kauf von z.B. Süßigkeiten sei zwar geplant, aber die Produktentscheidung werde erst im Supermarkt getroffen. Psychologisch am schnellsten wirke die Farbe eines Produkts, dann die Form.
Aktuelles Projekt sei in dem 10 Jahre alten Firmen-Gebäude die besten Arbeitsplätze der Branche zu schaffen, denn Klis ist Lokalpatriot geblieben trotz seiner weltweiten Aktivität.