29. Oktober 2014
Dr. Böckel bleibt Stellvertretender Landesvorsitzender
Dr. Jens-Jürgen Böckel, Mitglied der Geschäftsleitung der Tengelmann Warenhandelsgesellschaft KG, Mühlheim an der Ruhr, und Sprecher der Sektion Essen/Westliches Ruhrgebiet, wurde von der Landesmitgliederversammlung des nordrhein-westfälischen Wirtschaftsrates einstimmig in seinem Amt als Stellvertretender Vorsitzender des Landesverbandes bestätigt.

Dr. Böckel gehört zudem dem Bundesvorstand des Wirtschaftsrates Deutschland an. Mit rund 2.000 Mitgliedern ist der nordrhein-westfälische Landesverband einer der größten Landesverbände innerhalb des Wirtschaftsrates. Zu den ersten Gratulanten zählte der FDP-Bundesvorsitzende Christian Lindner, der dem neu gewählten Vorstand seine besten Wünsche für die Erfüllung seiner Aufgaben übermittelte.

 

Kontakt
Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax  02 11-68 85 55 77