14. November 2016
Dr. Marc Zoellner bleibt Sektionssprecher
Vorstand der Sektion Hochsauerlandkreis einstimmig bestätigt

Ohne Gegenstimme bestätige die Mitgliederversammlung der Sektion Hochsauerlandkreis des Wirtschaftsrates der CDU e.V. Dr. Marc Zoellner, Geschäftsführender Gesellschafter der Accumulatorenwerke Hoppecke Carl Zoellner & Sohn GmbH, in seinem Amt als Sektionssprecher. Neben seiner Funktion als Sprecher ist Dr. Zoellner auch im Landesvorstand Nordrhein-Westfalen und im Bundesvorstand des Wirtschaftsrates aktiv. Ebenso große Zustimmung erhielten Ludwig Albracht, Schafeld & Partner Steuerberater & Rechtsanwälte und Bernd Lepping, Geschäftsführer, Bernd Lepping Unternehmensberatung GmbH, bei ihrer Wiederwahl in den Sektionsvorstand. 


Nach der Wahl bedankte sich Dr. Zoellner für das in ihn gesetzte Vertrauen und erklärte: „Das eindeutige Ergebnis werte ich als Zeichen der Zustimmung für die bisherige Arbeit des Vorstands. Dies darf jedoch kein Grund dafür sein, sich auf dem bisher Erreichten auszuruhen. Unternehmen brauchen stabile Rahmenbedingungen. Deshalb werden wir den Dialog zwischen Politik und Wirtschaft in unserer Region weiter vorantreiben und uns für die Interessen der Unternehmerschaft stark machen.“

 

Kontakt
Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V.  
Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77