27. Oktober 2016
Dr. Stephan Kern als Vorsitzender bestätigt
Wirtschaftsrat Mainz/Rheinhessen mit turnusmäßigen Vorstandswahlen
Einstimmig in Ihren Funktionen wurden Sektionssprecher Dr. Stephan Kern (Mainz) als Sprecher sowie Marina Kohmer (Nieder-Olm), Sieglinde Nordmann (Zornheim), Dr. Ullrich Fechner (Ingelheim), Michael Heming (Wörrstadt), Prof. Dr. Dirk Loomans (Mainz) und Klaus-Peter Vogl (Mainz) als weitere Vorstandsmitglieder der Sektion Mainz/Rheinhessen bestätigt.
Beim Rechenschaftsbericht: Dr. Stephan Kern (stehend) mit Kollegen des Sektionsvorstandes: Sieglinde Nordmann (rechts), Marina Kohmer (2.v.l.) und Klaus-Peter Vogl (links) (Foto: Wirtschaftsrat)

In seinem Rechenschaftsbericht konnte Dr. Kern eine positive Bilanz über die Aktivitäten der Sektion ziehen. Auch die Mitgliederentwicklung in den vergangenen beiden Jahren war sehr gut, was auch mit der Verleihung des Preises „Sektion des Jahres“ in Rheinland-Pfalz gewürdigt worden sei.

 

Die Versammlung fand in der Villa Neus in Ingelheim statt, wo im Weingut J. Neus im Anschluss an die Wahlen eine exklusive Weinprobe für die Wirtschaftsratsmitglieder stattfand.