25. März 2015
Dr. Ulrich Bittihn als Sektionssprecher einstimmig wiedergewählt
Vorstandswahlen in der Sektion Hochstift
Die Mitglieder der Sektion Hochstift des Wirtschaftsrates der CDU e.V. bestätigten die Arbeit ihres Vorstandes. Dr. Ulrich Bittihn wurde als Sektionssprecher einstimmig wiedergewählt.

Dr. Bittihn, Vorsitzender des Vorstandes, Volksbank Paderborn-Höxter-Detmold eG, bedankte sich für die Wiederwahl zum Sektionsvorsitzenden und wertete die positive Resonanz als Zeichen der Zufriedenheit mit der bisherigen Arbeit des Vorstandes. Auch in Zukunft werde sich die Sektion Hochstift für mehr Unternehmertum und Verantwortung einsetzen, damit Deutschlands Wettbewerbsfähigkeit auch morgen noch gewährleistet sei, unterstrich Dr. Bittihn.


Ebenfalls ohne Gegenstimmen wurden gewählt: Rainer Gutknecht, Geschäftsführer, Wasserverband Aabach-Talsperre, Heinrich Hillebrand, Vorsitzender des Vorstandes, BREMER AG, Thomas Sagel, Geschäftsführender Gesellschafter, Vauth-Sagel Holding GmbH & Co. KG, Wolfgang Zumdieck, Geschäftsführender Gesellschafter, Zumdieck GmbH sowie Karl-Heinz Stiller, Paderborn.

 

Kontakt
Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77