27. März 2012
Hans-Peter Adryan als Sektionssprecher Havelland-Nord des Wirtschaftsrates bestätigt
Hans-Peter Adryan ist als Sprecher der Sektion Havelland-Nord des Wirtschaftsrates Deutschland in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt worden.

. Auf der Mitgliederversammlung wurde der Unternehmer, Geschäftsführender Gesellschafter der Endres GmbH & Co. KG, Oranienburg, einstimmig wiedergewählt. Adryan dankte den Vorstandsmitgliedern für die Unterstützung des Wirtschaftsrates und kündigte an, die Sektion durch die Gewinnung neuer Mitglieder zu stärken.

 

Wieder in den Vorstand gewählt wurde Dr. Werner Urban, Berlin. Neu in den Vorstand gewählt wurde Dirk Müller, Geschäftsführender Gesellschafter, BÜROKOM GmbH, Hennigsdorf.

 

Dr. Werner Urban wurde zudem als Delegierter gewählt und wird die Sektion Havelland-Nord im Rahmen der Bundesdelegiertenversammlung des Wirtschaftsrates auf dem Wirtschaftstag 2012 am 12. Juni in Berlin vertreten.

Kontakt
Birgit Schlaitz
Landesgeschäftsführerin

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Berlin-Brandenburg

Telefon: 030/ 89 40 83 05
Telefax: 030/ 89 40 83 07

presse-lvb@wirtschaftsrat.de