15. November 2019
Horst Peschla als Sprecher bestätigt
Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz wählt neuen Vorstand
Auf der turnusmäßigen Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates in der Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz bestätigten die Mitglieder einstimmig Horst Peschla, Geschäftsführer Peschla & Rochmes GmbH, als Sprecher der Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz.
Der neugewählte Sektionsvorstand (v.l.n.r.): Alexander Flockerzie, Winfried Rohden, Markus Anspach, Horst Peschla (Sektionssprecher), Dr. Christian Kauth, Axel Theobald (Foto: Wirtschaftsrat)

Des Weiteren wurden bestätigt in ihren Ämtern Markus Anspach, Alexander Flockerzie, Winfried Rohden und Axel Theobald. Neu in den Vorstand wurde gewählt Dr. Christian Kauth.
Sektionssprecher Peschla konnte in seinem Bericht ein positives Fazit über die Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz ziehen, die im Jahre 2018 Sektion des Jahres des Wirtschaftsrates in Rheinland-Pfalz gewesen ist.