29. Februar 2016
Im Dialog mit der CWE - Chemnitzer Wirtschaftsförderungs- und Entwicklungsgesellschaft mbH
Ein Diskussions-Abend mit Geschäftsführer Sören Uhle
Auf den Tag genau zwei Monate im Amt ist Sören Uhle, Geschäftsführer der CWE. Grund und Anlass genug für den Vorstand der Sektion Chemnitz, an diesem Abend gemeinsam mit Mitgliedern und Gästen der Sektion in einen ersten Gedankenaustausch zu kommen.
v.l.n.r.: Dr.-Ing. habil. Heidrun Steinbach, Mitglied des Sektionsvorstandes Chemnitz; Sören Uhle, Geschäftsführer der CWE (Foto: Wirtschaftsrat)

Nach der Begrüßung durch Dr. Heidrun Steinbach, Mitglied im Sektionsvorstand, stellte Herr Uhle im Rahmen einer Präsentation seine bisherigen Aktivitäten sowie die geplante Ausrichtung der Wirtschaftsförderung vor, bevor es im Anschluss, moderiert durch die Sektionsvorstandsmitglieder Dr. Heidrun Steinbach und Hans-Ullrich Werner zu einer angeregt intensiven Diskussion kam, die beim anschließenden get-together fortgesetzt wurde. Man war sich einig, in engerem Kontakt zu bleiben, um die weitere Zukunft der Wirtschaftsregion positiv zu gestalten.