04. Dezember 2015
Jahresausklang des Jungen Wirtschaftsrates
Feuerzangenbowle am Alsterfleet
Feuerzangenbowle beim Jungen Wirtschaftsrat Hamburg (Foto: Wirtschaftsrat)

Nach zahlreichen spannenden Veranstaltungen und viel inhaltlicher Arbeit haben Mitglieder und Freunde des Jungen Wirtschaftsrates das Jahr 2015 gemeinsam ausklingen lassen. Bei herrlichem Blick über den Alsterfleet traf man sich im „The Coffee Shop“, um bei Feuerzangenbowle und Snacks die letzten zwölf Monate Revue passieren zu lassen. Die ersten Ideen für das neue Jahr wurden auch schon gesammelt… Neben allem „fachlichen“ Austausch – das gescheiterte Olympia-Referendum war natürlich immer noch ein großes Gesprächsthema – stand die Geselligkeit, wie es sich für einen Jahresausklang gehört, im Vordergrund.

 

"Im Namen des Landesvorstandes des Jungen Wirtschaftsrates Hamburg wünsche ich Ihnen und Euch ein frohes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und einen guten „Rutsch“ in das Jahr 2016. Wir danken unseren Mitgliedern und Freunden für die großartige Unterstützung und freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen", sagte der Landesvorsitzende des Jungen Wirtschaftsrates, Tim Albrecht.

Kontakt
Christian Ströder
Referent für Wirtschaftspolitik
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Hamburg
Telefon: 040/ 30381049
Telefax: 040/ 30381059