14. November 2016
Jahresausklang in der Sektion Vogtland
Angeregte Diskussionen mit dem Wirtschaftsförderer der Stadt Plauen
Die diesjährige Mitgliederversammlung der Sektion Plauen war der Zeitpunkt an dem Sektionssprecherin Alexandra Glied Bilanz der letzten zwei Jahre in der Sektion zog. Steigende Mitgliederzahlen, interessante Veranstaltungen mit Kontakten auf allen politischen Ebenen.
Eckhard Sorger war einer der ersten Gratulanten des neugewählten Sektionsvortandes (Foto: Wirtschaftsrat)

Im Rahmen der folgenden Wahl zum Sektionsvorstand wurde daher auch Alexandra Glied im Amt bestätigt. Auch die weiteren Sektionsvorstände, Christel Knoll, Petra Meißner, Susanne Schörner-Richter sowie Thomas Fritzlar wurden einstimmig bestätigt.


Beim anschließenden, schon traditionellen Martinsgans-Essen der Sektion Vogtland, war dann Eckhard Sorger einer der ersten Gratulanten und wünschte sich weiterhin einen regen Austausch mit dem Sektionsvorstand. In seinem darauf folgenden Jahresrückblick aus Sicht der Wirtschaftsförderung gab es viele Themen, die beim anschließenden Essen bilateral weiter erörtert wurden.


Insgesamt waren sich alle Teilnehmer einig, dass hier eine Tradition entstanden ist, die es lohnt fortgeführt zu werden.

(Foto: Wirtschaftsrat)