09. November 2016
"Jetzt ist die Zeit zum Sparen"
Thüringer Allgemeine TA
Das 22. Weimarer Wirtschaftsgespräch widmet sich der Frage, ob Thüringen fit für die Zukunft ist.

Ist Thüringen fit für die Zukunft? Das war die Frage, die am Dienstagabend beim 22. Weimarer Wirtschaftsgespräch, einer Veranstaltung des Wirtschaftsrates der CDU in Thüringen, im Raum stand. Doch es lag in der Natur der Sache, dass die Antwort darauf nicht eindeutig ausfiel: Nicht nur, weil Prognosen schwierig sind, vor allem wenn sie die Zukunft betreffen. Sondern auch, weil das Podium in der Weimarhalle aus drei CDU-Repräsentanten und nur einem Vertreter des SPD-geführten Thüringer Wirtschaftsministeriums bestand: CDU-Landes- und Fraktionschef Mike Mohring, Sachsens Ministerpräsident a.D. Kurt Biedenkopf und Mihajlo Kolakovic, gerade wiedergewählter Landeschef des Wirtschaftsrates der CDU, auf der einen sowie Wirtschaftsstaatssekretär Georg Maier auf der anderen Seite.

Lesen Sie die vollständigen Artikel auch unter folgendem externen Link

Kontakt
Andreas Elm von Liebschwitz
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Thüringen
Telefon: 0361/ 5661488
Telefax: 0361/ 5661490