27. Juli 2018
Landesverband Baden-Württemberg - Personalnotiz
Johann W. Wagner als Sprecher der Sektion Rhein-Neckar wiedergewählt

Heidelberg, 4. Juli 2018. Johann W. Wagner, Geschäftsführer der m:con - mannheim:congress GmbH, wurde im Rahmen der Mitgliederversammlung in seinem Amt als Sprecher der Sektion Rhein-Neckar des Wirtschaftsrats der CDU e.V. einstimmig bestätigt. Der Wirtschaftsrat ist der größte branchenübergreifende Unternehmerverband in Baden-Württemberg.

Wagner, der die Mannheimer Veranstaltungswirtschaft seit Jahren prägt, hat das Amt des Sprechers bereits seit 2016 inne. Der überaus engagierte und bestens vernetzte Unternehmer wurde von den anwesenden Mitgliedern bei der Mitgliederversammlung sehr für seine Arbeit als Sektionssprecher gelobt. In der anschließenden Vorstandssitzung wurde die Zielsetzung für das zweite Halbjahr besprochen.

Dem neuen Vorstandsteam gehören insgesamt sechs weitere Unternehmer/-innen und Politikverantwortliche aus unterschiedlichen Branchen an. Neben Wagner sind dies:

 

- Michael Blichmann, Geschäftsführer, Kübler Heizwerk GmbH,

 - Nikolas Löbel MdB, Deutscher Bundestag, CDU/CSU-Fraktion / Geschäftsführender Gesellschafter, Löbel Projektmanagement GmbH,  

- Sieer Angar, Geschäftsführer, Königsweg GmbH,

- Martina Herrdegen, Geschäftsführerin, Konditorei & Kaffee Herrdegen GmbH,

- Prof. Dr. Daniel Gotthardt, Geschäftsführer, CompuGroup Medical SE,

- Prof. Dr. Monika Zimmermann, Wissenschaftliche Leiterin, Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe gGmbH.

- Michael Blichmann, Geschäftsführer, Kübler Heizwerk GmbH.