27. September 2018
Junger Wirtschaftsrat: Vorstandswahlen
Junger Wirtschaftsrat: Neuer Vorstand
Die Mitglieder des Jungen Wirtschaftsrates haben einen neuen Vorstand gewählt. Neuer Vorstandsvorsitzender ist Moritz Kaufmann. Sein Vertreter ist Leon van Lee. Die weiteren Vorstandsmitglieder setzen sich aus Sophie von Minckwitz, Jan Thomas Alter und Christian P. Krohne zusammen. Wir wünschen dem neuen Team gutes Gelingen und freuen uns auf interessante Veranstaltungen.
Das neue Vorstandsteam: Christian P.Krohne, Sophie von Minckwitz, Moritz Kaufmann, Leon Peter van Lee und Jan Thomas Alter (v.l.n.r.) (Foto: Wirtschaftsrat)

Neben der Vorstandswahl hatten die Mitglieder die Möglichkeit, die Kunstsammlung von Bernd Schultz in der Villa Grisebach zu besichtigen. Herr Schultz war auch persönlich vor Ort.

Anna Ahrens stellt die Sammlung vor (Foto: Wirtschaftsrat)