09. September 2013
Kein Spiel ohne Regeln
Junger Wirtschaftsrat zu Besuch in Berliner Spielstätte
Der AutomatenMarkt berichtet am 09. September über den Besuch des Jungen Wirtschaftsrates der CDU e.V. aus dem Landesverband Berlin-Brandenburg:

"Die Mitglieder des Jungen Wirtschaftsrates folgten einer Einladung des Forums, um sich über zahlreiche Aspekte des Branchenangebots persönlich zu informieren." „Für viele Teilnehmer war es der erste Besuch in einer Spielstätte und sie zeigten sich positiv überrascht von dem Ambiente und dem dort professionell präsentierten Freizeitangebot. Im Mittelpunkt des Interesses standen unter anderem technische Aspekte rund um das Spielgerät und das Spielangebot, das Geldmanagement und Sicherheitsvorkehrungen sowie alle betrieblichen Abläufe“, heißt es in einer Forum-Pressemitteilung.