19. Dezember 2012
Landesverband Hamburg: Florian Eilken als Vorsitzender des Jungen Wirtschaftsrates bestätigt
Florian Eilken,Technology Product Leader bei AIRBUS Operations GmbH, ist am 7. Dezember von den Mitgliedern des Jungen Wirtschaftsrates in Hamburg in seinem Amt als Vorsitzender des Jungen Wirtschaftsrats in Hamburg bestätigt worden.

Die Wahl erfolgte einstimmig. Als weitere Mitglieder des Landesvorstandes des Jungen Wirtschaftsrates in Hamburg wurden gewählt: Tim Albrecht, Jan Brorhilker, Anja Halfkath, Carsten Ovens, Thomas Scheffel und Alexander Tebbe.

"Der Junge Wirtschaftsrat steht aktiv mit eigener Stimme für wirtschaftliche und gesellschaftliche Verantwortung, zudem ist der Junge Wirtschaftsrat die zentrale Plattform für junge Unternehmer und Führungskräfte“, sagte Eilken nach seiner Wahl.