17. Dezember 2014
Martin Weiß bleibt Sprecher der Wirtschaftsrats-Sektion Wiesbaden

Martin Weiß bleibt Sprecher der Wirtschaftsrats-Sektion Wiesbaden. Die Mitgliederversammlung wählte den Geschäftsführenden Gesellschafter der Con Activity AG erneut zum Sprecher. 

 

Des Weiteren wurden folgende Sektionsmitglieder zum Vorstand gewählt: Marcel Bischof, Mitglied der Geschäftsführung der Commerzbank AG Mittelstandsbank Hessen und Aschaffenburg; Roman Engel, Geschäfsführer der Daubit Programmierung Service GmbH; Helga Lübke, Journalistin; Jürgen Menzel, Geschäftsführer der Tengelmann Audit GmbH; Andreas Scheid von Scheidt Immoconsult e.K. und Dr. Reinhard Völker, Geschäftsführender Gesellschafter der Medi-Konzept GmbH. 

 

Neben der anschließenden Wahl der Delegierten zur Bundesdelegiertenversammlung, ließ Martin Weiß die vergangenen zwei Jahre unter seinem Vorsitz Revue passieren und gab einen thematischen Ausblick auf die Veranstaltungen des kommenden Jahres. Eine dieser Vorankündigungen ist der Ausbau der Zusammenarbeit innerhalb des Wirtschaftsrats, beispielsweise durch die Verstärkung von Kooperationen mit Kommissionen. 

 

Kontakt

 

Marius Schwabe
Landesgeschäftsführer
Tel: 069/ 72 73 13

 

m.schwabe@wirtschaftsrat.de

 

Ulrich Jung

Pressebeauftragter

0170/ 24 44 296

 

u.jung@wirtschaftsrat.de