14. Juni 2018
Michael Hannemann zum Sprecher der Sektion Segeberg gewählt
Sven Fischer neu im Vorstand
Die Sektion Segeberg des Wirtschaftsrates der CDU e.V. hat auf ihrer Mitgliederversammlung in Bad Bramstedt Michael Hannemann, geschäftsführender Gesellschafter der TOP TECHNOLOGIES Consulting GmbH, einmütig in das Amt des Sektionssprecher gewählt. Er löst damit seinen Vorgänger Christian Sowada ab, der die Sektion zehn Jahre erfolgreich geführt hat und weiterhin im Vorstand tätig bleibt.

Neu in den Vorstand gewählt wurde Sven Fischer, geschäftsführender Gesellschafter der Kieswerk Fischer GmbH & Co. KG (Tensfeld).

In den Vorstand wiedergewählt wurden Konrad Butschek, Inhaber der Gutsverwaltung Gayen (Gut Gayen), Doris Dressel, geschäftsführende Gesellschafterin der FibuNet GmbH (Kaltenkirchen), Uwe Richter, Steuerberater der Kanzlei Richter und Partner (Kaltenkirchen).