23. April 2012
Mitgliederversammlung bestätigt Jürgen Grimm
Betriebsbesichtigung bei ITEX-Gaebler
Die Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates bestätigte einstimmig Jürgen Grimm als Sprecher der Sektion Westerwald.

Desweiteren wurden bestätigt als weitere Vorstandsmitglieder Tony Alt, Montabaur und Markus Dommermuth, Ransbach-Baumbach. Neu in den Vorstand wurde Hartmut Goerg, Selters gewählt.

 

Im Anschluß an die Mitgliederversammlung fand die Besichtigung bei ITEX-Gaebler unter Leitung der Geschäftsführerin Eva Reiter statt. Dabei konnten sich die Unternehmerkollegen des Wirtschaftsrates ein gutes Bild von der hohen Qualität und den einwandfreien hygienischen Voraussetzungen des Textildienstleisters ITEX-Gaebler machen. ITEX-Gaebler beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter und sorgt im Rahmen der DBL-Gruppe, dem führenden Verbund mittelständischer Familienunternehmen der Textilmietbranche dafür, dass die Kunden aus Handwerk, Dienstleistung, Industrie, Gastgewerbe und Gesundheitswesen mit einwandfrei sauberer Mietberufskleidung und Mietwäsche  sowie sauberen Fußmatten und spezieller Waschraumhygiene ausgestattet werden.