22. Oktober 2014
Mitgliederversammlung der Sektion Vogtland mit Neuwahl des Vorstandes
Nachdem 2014 bereits zwei Veranstaltungen in Plauen stattgefunden haben, hatte der Landesgeschäftsführer des Wirtschaftsrates Sachsen zur Mitgliederversammlung eingeladen, um einen Sektionsvorstand zu wählen und die Aktivitäten in der Sektion zu verstetigen.
v.l.n.r.: Petra Meißner, Christel Knoll, Peter Michael Münnich, Alexandra Glied, Susanne Schörner-Richter (Foto: Wirtschaftsrat)

Im Rahmen der Mitgliederversammlung wurde der Sektionsvorstand für die nächsten zwei Jahre einstimmig wie folgt gewählt:


Neue Sektionssprecherin ist Alexandra Glied, Inhaberin des Hotels Alexandra in Plauen. Zu ihrem Vorstandsteam zählen  

 

  • Christel Knoll, Geschäftsführerin, Christel Knoll Vertriebsservice GmbH,      
  • Petra Meißner,  Personlaleiterin, MAHLE Industrial Thermal Systems Reichenbach GmbH
  • Susanne Schörner-Richter, Prokuristin der Gustav-Obermeyer GmbH & Co. KG.