07. Oktober 2015
Noch mehr Qualität
Pharma Relations online
Pharma Relations online sprach mit der neuen Landesgeschäftsführerin Andrea Weißig über die Vorteiler einer Mitgliedschaft im Wirtschaftsrat, die Themen und erreichten politischen Erfolge der Bundesfachkommission für Gesundheitswirtschaft und Digital Health sowie über die gesetzten Ziele für den Landesverband Berlin-Brandenburg:

"Insgesamt kommt es natürlich auch darauf an, das allgemein vielfältige Veranstaltungsangebot am Standort Berlin als Chance zu verstehen. Mein Motto: noch mehr Qualität! Und das bereits erwähnte „Bindeglied zwischen Wirtschaft und Politik“ zu sein, nehme ich strategisch und konzeptionell sehr ernst!"

Lesen Sie das vollständige Interview unter: www.pharma-relations.de

Kontakt
Markus Rosenthal
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Berlin-Brandenburg
Telefon: 030/ 89408305
Telefax: 030/ 89408307