08. April 2013
Peter Kopf als Sektionssprecher Südbrandenburg des Wirtschaftsrates bestätigt

Peter Kopf ist als Sprecher der Sektion Südbrandenburg des Wirtschaftsrates Deutschland in seinem Amt für zwei weitere Jahre bestätigt worden. Auf der Mitglie-derversammlung wurde der Unternehmer, Geschäftsführer Kopf Heizungs- und Kli-matechnik GmbH, Cottbus, einstimmig wiedergewählt. Kopf dankte den Vorstands-mitgliedern für die Unterstützung des Wirtschaftsrates und kündigte an, sich wei-terhin für eine verlässliche Wirtschaftspolitik im Sinne der sozialen Marktwirtschaft einzusetzen.

Besondere Worte der Würdigung seiner Arbeit fand Kopf für das am 02.04.2013 ver-storbene Vorstandsmitglied, Werner Baer, der seit 1993 maßgeblich am Aufbau der Sektion Südbrandenburg beteiligt war.

Im Vorstand bestätigt wurden: Dr. Christoph Cattien, Gesellschafter, Dr. Cattien & Partner, Cottbus, Christine Piater, Geschäftsführende Gesellschafterin, Pflegeheim Burg/Spreewald gGmbH, Burg, Falk Schwella, Gesellschafter, Schwella & Partner Steuerberatungsgesellschaft, Cottbus.

Peter Kopf wurde zudem als Delegierter gewählt und wird die Sektion Südbranden-burg im Rahmen der Bundesdelegiertenversammlung des Wirtschaftsrates zum Wirtschaftstag 2013 am 25. Juni in Berlin vertreten.

Kontakt
Birgit Schlaitz
Landesgeschäftsführerin

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Berlin-Brandenburg

Telefon: 030/89408305
Telefax: 030/89408307

presse-lvb@wirtschaftsrat.de