11. Juni 2018
Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz - Sektion des Jahres 2018
Ehrung in der Parlamentarischen Gesellschaft in Berlin
Als „Sektion des Jahres“ des Wirtschaftsrates Deutschland wurde die Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz für den Landesverband Rheinland-Pfalz am Vortag des Wirtschaftstages in Berlin in der Parlamentarischen Gesellschaft ausgezeichnet.

Horst Peschla, Sprecher der Sektion, nahm die Ehrung aus den Händen des Präsidenten des Wirtschaftsrates, Werner M. Bahlsen, auf der Sektionssprecherkonferenz in Berlin entgegen. Der Generalsekretär des Wirtschaftsrates, Wolfgang Steiger, betonte in seiner Laudatio, dass insbesondere die positive Mitgliederentwicklung in der Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz wie auch die hochkarätigen Veranstaltungen besonders erwähnenswert für die Arbeit der Sektion Kaiserslautern/Südwestpfalz seien.

 

Weitere Informationen entnehmen Sie unserer Pressemitteilung.

Impressionen der Ehrung zur "Sektion des Jahres"
Werner M. Bahlsen, Präsident des Wirtschaftsrates der CDU e.V. (Foto: Jens Schicke)
1 / 4