20. März 2014
Sektionsvorstand Mainz/Rheinhessen einstimmig bestätigt
Ehrungen langjähriger Mitglieder
Dr. Stephan Kern wurde von der Mitgliederversammlung der Sektion Mainz/Rheinhessen einstimmig für zwei weitere Jahre als Sprecher der Sektion bestätigt. Ebenfalls einstimmig wiedergewählt wurden Marina Kohmer, Sieglinde Nordmann, Dr. Ullrich Fechner, Michael Heming, Prof. Dr. Dirk Loomans und Klaus-Peter Vogl als weitere Mitgleder im Sektionsvorstand.
Dr. Stephan Kern, wiedergewählter Sektionssprecher, konnte im Rahmen der Mitgliederversammlung Dr. Ullrich Fechner für zehnjährige, Norbert Mazurowicz für zwanzigjährige, Sieglinde Nordmann für zehnjährige, Freiherr Klemens von Korff für dreißigjährige und Werner Ott für zwanziigjährige Zugehörigkeit zum Wirtschaftsrat ehren (v.l.n.r. Foto: Wirtschaftsrat).