28. September 2017
Stuckmann bleibt Sprecher!
Sektion Gelsenkirchen wählt Vorstand

Einstimmig wurde Volker Stuckmann als Sprecher der Sektion Gelsenkirchen des Wirtschaftsrates der CDU e.V. im Amt bestätigt. „Ich freue mich, dass ich die Möglichkeit erhalte, Sprecher der Sektion zu bleiben und mich weiterhin gemeinsam mit dem Vorstand für die regionalen Unternehmen einzusetzen“, erklärte Stuckmann. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes, die ebenfalls für die kommenden zwei Jahre gewählt wurden, sind Michael Heinlein und Matthias Klein. 

„In den vergangenen Jahren hat der Vorstand erreicht, dennoch haben wir weiterhin genug zu tun“, betonte Stuckmann. Die Mitglieder des Wirtschaftsrates und die Unternehmer in Nordrhein-Westfalen stünden immer wieder vor neuen Herausforderungen. Der Wirtschaftsrat müsse seine Möglichkeiten nutzen, um diese Herausforderungen gemeinsam mit der Politik zu meistern.

Kontakt
Manfred Ringmaier Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverband Nordrhein-Westfalen
Telefon 02 11-68 85 55-0 Telefax 02 11-68 85 55-77