04. März 2013
Thomas Breser wieder zum Sektionssprecher gewählt
Thomas Breser, Geschäftsführer von Integrated Dynamics Engineering (Brechen) bleibt für weitere zwei Jahre Sprecher der Wirtschaftsrat-Sektion Limburg-Weilburg.

Anlässlich ihrer turnusmäßig stattfindenden Mitgliederversammlung wurden jetzt für den Sektionsvorstand bestätigt bzw. neu gewählt:

Stellvertretender Vorsitzender Florian Brechtel, Geschäftsführer von Dragoman in Limburg.

Klaus Rohletter, Kaufmännischer Vorstand der Bauunternehmung Albert Weil AG in Limburg.

Im Landesverband Hessen, der mit über 1.500 Mitgliedern zum drittgrößten im Wirtschaftsrat gehört, zeige die Sektion Limburg-Weilburg eine „besonders erfreuliche Entwicklung“ – sowohl was die Mitgliederzahlen angehe als auch die zahlreichen Aktivitäten, wie Breser in seinem Jahresrückblick sagte.

„Auch für das Jahr 2013, in dem der Wirtschaftsrat sein fünfzigjähriges Bestehen feiert, planen der Gesamtverband in Berlin und die Sektionen zahlreiche Aktivitäten, um für ihre Mitglieder und interessierte Gäste attraktiv zu sein“, so Breser.

Kontakt
Marius Schwabe
Landesgeschäftsführer
Tel: 069/ 72 73 13

Ulrich Jung
Pressebeauftragter
Telefon: 0170-2444296

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Hessen

u.jung@wirtschaftsrat.de