27. Juni 2013
Wirtschaftsrat der CDU wählt neuen Vorstand
Landesverband Niedersachsen mit Astrid Hamker und Werner M. Bahlsen im Präsidium
vertreten

Anlässlich der Bundesdelegiertenversammlung des Wirtschaftsrates am 25. Juni 2013 in Berlin wurde die Osnabrückerin Astrid Hamker, Inhaberin Kompass-Beratung und Gesellschafterin der Piepenbrock Unternehmensgruppe GmbH, als Präsidiumsmitglied und zur neuen Schatzmeisterin des Unternehmerverbandes gewählt.Hamker ist zudem Landesvorsitzende des Wirtschaftsrates in Niedersachsen.

 

Werner M. Bahlsen, Vorsitzender der Geschäftsführung der Bahlsen GmbH & Co. KG aus Hannover, ist neu in das Präsidium des Wirtschaftsrates gewählt worden.

 

Neu im Bundesvorstand ist Dieter Lorenz, geschäftsführender Gesellschafter der Habekost & Fichtner GmbH aus Garbsen.

Kontakt
Dr. Matthias Frederichs
Landesgeschäftsführer

Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Niedersachsen

Telefon: 0511 / 75 15 56
Telefax: 0511 / 75 29 32

LV-NDS@wirtschaftsrat.de