06. Dezember 2017
Wirtschaftsrat Kaiserslautern/Südwestpfalz mit neuem Vorstand
Horst Peschla einstimmig als Sprecher wiedergewählt
v.l.n.r.: Winfried Rohden, Axel Theobald, Kirsten Cornelia Fries, Sektionssprecher Horst Peschla, Alexander Flockerzie (Foto: Wirtschaftsrat)

Die turnusmäßige Mitgliederversammlung des Wirtschaftsrates Kaiserslautern/Südwestpfalz bestätigte einstimmig Horst Peschla im Amt des Sektionssprechers. Ebenfalls einstimmig bestätigt wurden Winfried Rohfen, Martin Barth, Axel Theobald sowie Alexander Flockerzie. Neu wurden in den Vorstand Markus Anspach und Kirsten Cornelia Fries gewählt.


Nicht mehr für den Vorstand kandidierte Peter Hübner. Ihm dankte Horst Peschla für seine aktive Mitarbeit in den vergangenen Jahren im Sektionsvorstand und wünschte ihm für die Zukunft alles Gute.

 

Im Rahmen der Mitgliederversammlung konnte Horst Pechla einen positiven Bericht über die von der Sektion durchgeführten Veranstaltungen in der Region geben und von einer erfreulichen Mitgliederentwicklung sprechen. Diesen Weg möchte der neu gewählte Vorstand in den kommenden Jahren weitergehen!