21. Oktober 2014
Wolfgang Holzhauer bleibt Vorsitzender des Wirtschaftsrates der CDU im Saarland
Der Landesvorsitzende des Wirtschaftsrates der CDU im Saarland, Wolfgang Holzhauer, ist einstimmig wiedergewählt worden. Holzhauer berichtete vor der Mitgliederversammlung auf dem Linslerhof in Überherrn von einer ungewöhnlich guten Entwicklung der Unternehmervereinigung. Mittlerweile seien über 170 Mitglieder zu verzeichnen.

Im kommenden Jahr will Holzhauer seitens des Wirtschaftsrates die regionalwirtschaftliche Entwicklung im Saarland mit konkreten Vorschlägen voranbringen. Als erstes Thema wird sich der Wirtschaftsrat der Verkehrsinfrastruktur an der Saar annehmen.
Dem WR-Vorstand gehören zudem an: Dr. Klaus Harste und David Zimmer als stellvertretende Vorsitzende. Weitere Mitglieder des Landesvorstandes sind: Wendelin von Boch, Renate Dittgen, Oliver Geis-Sändig, Roland P. Hoffmann und Manfred Krischek.

Kontakt
Joachim Prümm
Landesgeschäftsführer
Wirtschaftsrat der CDU e.V. Landesverbände Rheinland-Pfalz und Saarland
Telefon: 0 61 31- 23 45 37 Telefax: 0 61 31- 23 45 48