13. März 2019
WR-Exklusiv: Neuer Partner kantwert in Kürze verfügbar

Nach dem Start im vergangenen Jahr entwickelt sich unsere Mitgliederkarte WirtschaftsratExklusiv weiter zu einer vielversprechenden Erfolgsgeschichte. Das liegt vor allem daran, dass die Mitgliederkarte von je her mehr als nur ein praktischer Ausweis für unsere Veranstaltungen oder ein technisches Vehikel zu Mehrwerten war. Sie geht weit darüber hinaus und steht sinntragend für unseren Unternehmer-Dialog.

In den vergangenen beiden Jahren haben sich mehr als 3.000 Unternehmer bundesweit für eine Mitgliedschaft entschieden. So unterschiedlich deren Expertise und so vielfältig ihre Branchen sind – Umfragen zeigen uns, dass mehr als 80 Prozent dieser Neumitglieder von unseren Zielen, aber auch vom starken unternehmerischen Netzwerk unseres Verbandes überzeugt sind. Letzteres haben wir ab dem Jahr 2018 mit der Mitgliederkarte WirtschaftsratExklusiv 2019 noch professioneller aufgestellt.

Business-Clubs
Ob am Airport Club Frankfurt, im Berlin Capital Club oder im Industrie-Club Düsseldorf – profitieren Sie als Mitglied des Wirtschaftsrates vom besonderen Flair der Businessclubs im Bereich von Wirtschaft, Wissenschaft sowie dem politischen und kulturellem Leben.

 

Hotel-Upgrades
Unsere Mitglieder profitieren von HRS-Angeboten sowie bei Verfügbarkeit von kostenlosen Zimmer-Upgrades, unentgeltlichen Parkplatz oder WLAN beziehen und mit einer einzigen Anfrage mehrere Angebote von Hotels für Tagungsräumlichkeiten und Gruppenreisen einholen.

 

kantwert

Der BusinessGraph von kantwert visualisiert in einer einfachen Web-Anwendung das riesige Netzwerk der deutschen Wirtschaft. Besitzverhältnisse, Beteiligungsstrukturen von Unternehmen und die Netzwerke ihrer Entscheider werden übersichtlich dargestellt – und um viele weitere Informationen ergänzt.
 

 

Hier finden Sie weitere Informationen.

Kontakt
Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Pressestelle
Luisenstraße 44, 10117 Berlin

Telefon: 030 / 240 87-301
Telefax: 030 / 240 87-305

pressestelle@wirtschaftsrat.de