20. Juli 2018
Zielerreichung - lustvoll und erfolgreich
Neues Networking-Format der Sektion Rhein-Neckar mit Vortrag + Workshops
Am 4. Juli 2018 war die Internationale Berufsakademie der F+U Unternehmensgruppe (iba) am Studienort Heidelberg Gastgeber des Sommerempfangs der Sektion Rhein-Neckar des Landesverbandes Baden-Württembergs des Wirtschaftsrats. Das Besondere dieses Events war das neue interaktive Veranstaltungsformat, das die Themen des Abends (Zielerreichung – lustvoll und erfolgreich) nicht nur theoretisch beleuchtete, sondern auch durch die inspirierende Darbietung im didaktisch wirksamen Veranstaltungsformat vertiefte und erlebbar machte.

Dem Empfang vorgeschaltet war die Mitgliederversammlung der Sektion Rhein-Neckar des Wirtschaftsrates, in der Prof. Dr. Monika Zimmermann (Wissenschaftliche Leitung der iba) zum Vorstandsmitglied gewählt wurde. Johann W. Wagner, Sprecher der Sektion Rhein-Neckar des Wirtschaftsrates und Vorstand freute sich nun auch Prof. Dr. Monika Zimmermann im Vorstand zu begrüßen. Ab 17:30 Uhr fanden sich die Gäste (Unternehmer*innen der Region) des Sommerempfangs in den Räumlichkeiten des Campus der iba direkt am Hauptbahnhof in Heidelberg ein. 

 

Lesen Sie hier den vollständigen Artikel: https://www.iba-rhein-neckar.com/News/Gastgeber-des-Sommerempfangs-der-Sektion-Rhein-Neckar-des-Landesverbandes