08. Dezember 2017
Zu Hause bei MdB Elisabeth Motschmann
Vorweihnachtliche politische Gesprächsrunde in lockerer Atmosphäre
Am 08.12.2017 folgten rund 20 Mitglieder des Landesverbands Bremen der Einladung des Jungen Wirtschaftsrates zur Abendveranstaltung bei der Bremer Bundestagsabgeordneten der CDU, Frau Elisabeth Motschmann.
Foto: Wirtschaftsrat

Nach kurzer Begrüßung durch den Vorsitzenden des Jungen Wirtschaftsrates, Ralf Behrend, berichtete die Gastgeberin von Ihrer parlamentarischen Arbeit in Berlin. Hierbei wurde unter anderem die aktuelle Regierungsbildung besprochen sowie auch die Perspektiven für die Bürgerschaftswahl 2019 in Bremen.

Anschließend konnten die Gäste in geselliger Atmosphäre bei Snacks und Getränken weitere Themen und Inhalten diskutieren. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal recht herzlich für die Gastfreundschaft von MdB Elisabeth Motschmann bedanken.

 

Kontakt

 

Dr. Barbara Rodewald

(Landesgeschäftsführerin)


Wirtschaftsrat der CDU e.V.
Landesverband Bremen
Wachtstraße 17-24

28195 Bremen


Telefon: (0421) 498 74 29

Telefax: (0421) 491 92 90


E-Mail: lv-hb@wirtschaftsrat.de